Hovawarte vom Brandsteighof
/

Nutze den Tag

 

 

 


 


Gästebuch


Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Michelle Petroll
22.04.2021 13:28:27
Liebe Tanja, bin mal durch Eure Homepage gewandert und bin schon sehr gespannt auf Euren A-Wurf, sicher seid ihr schon sehr aufgeregt, aber es wird eine sehr sehr schöne Zeit werden, ich freue mich für Euch und stehe natürlich auch gerne mit Rat und Tat zur Seite <3
Wolfgang H. Mueller
28.12.2020 16:23:30
Sehr gute und informative HP. Die Hunde sind einfach super. Freue mich schon jetzt auf die Bilder des Wurfs und kann nur hoffen, daß eine kleine Süsse für uns, meine Frau Uschi und mich, dabei ist. Voller Erwartung die besten Grüße von Uschi & Wolfgang
Birgit Haushalter
23.11.2020 20:27:45
Sehr schöne HP und informativ...freue mich schon auf deine Welpen..lg Birgit
Bea Haefele
23.11.2020 08:34:24
gratuliere zur tollen hp wünsch dir ganz viel freude für deine zucht

bea und die hovis vom gut falkenberg
Anzeigen: 5  10   20