Hovawarte vom Brandsteighof

Nutze den Tag

A-Wurf

Unsere Käthe, die hübscheste Blondine der Welt( zumindest für uns!!!) soll Mutter werden! Wir planen den A-Wurf für Mai 2021.

Nesko, der Vater des A-Wurfes, haben wir als extrem lieben und zudem bildhübschen Rüden kennen gelernt. Er passt perfekt zu unserer Blondine!

Am 13.3.21 wurde Käthe erfolgreich von Nesko gedeckt. Die zwei waren sich sofort einig und so hoffen wir auf eine volle Wurfkiste!

Juchhu, der Ultraschall ist positiv. Wir erwarten unseren ersten Wurf um den 15.5.21

Käthe hat am 13.05.21 vier Hündinnen das Leben geschenkt.

Drei schwarze Hündinnen und die blonde Hündin Anni halten seitdem die Mama auf Trab. Fressen, schlafen, sauber gemacht werden.....so geht es rund  um die Uhr. Nach einer Woche haben unsere Zwerge ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt, Käthes Milch macht groß und stark!

Anka vom Brandsteighof: schwarze Hündin(rosa Halsband) mit weißem Brustfleck.

Geboren am 13.05.21 um 12.30 Uhr, unsere Erstgeborene wog  366 g.

Unser vierblättriges Kleeblatt.

Alia vom Brandsteighof: schwarze Hündin (gelbes Halsband), unsere Zweitgeborene heißt nun Merve.

Geboren am 13.5.21 um 14.50 Uhr mit 380 g.

Adele vom Brandsteighof: schwarze Hündin (rotes Halsband) heißt nun Viruca und war die Drittgeborene

Geboren an 13.5.21  um 15.20 Uhr und wog 370 g.

Anni vom Brandsteighof (Halsband türkis ), die blonde Hündin ist das Ebenbild ihrer Mutter. Sie bleibt bei uns.

Geboren am 13.5.21 um 17.25 Uhr , sie wog 350 g.

Anni, 4 Wochen alt.

Adele 4 Wochen alt.

Adele 6 Wochen alt.

Alia die Lustige.

Anka die Mutige. Angst kennt sie nicht.

Anni, die Blondine darf bleiben.

Käthe erzieht ihre Tochter Anni! Bin so stolz auf die allerbeste Hundemama!

Die Mädels aus dem A-Wurf wachsen und gedeihen prächtig. Ich bin mächtig stolz auf die hübschen Mäuse. Täglich erreichen mich Bilder und Videos.

Inzwischen sind sie schon fast 8 Monate alt.

Anka mit 7,5 Monaten! Wir treffen die süße Maus regelmäßig beim gemeinsamen Gassi, da sie bei uns um die Ecke wohnt.

Adele( jetzt Viruca) wohnt in Bayern.

Autofahren lieben alle Käthekinder! Alia,genannt Merve, mit 7,5 Monaten. Sie wohnt in Mannheim.

Merve und ihr Ball!

Anka bewacht den Pool!

Anni, die süße, freche Lausemaus!

Nachzuchtbeurteilung des A-Wurfes vom Brandsteighofes. Die 4 Mädchen zeigen sich alle als nervenstarke und ausgeglichene  Hovawarte. Der Zuchtwart war sehr zufrieden und ich war mal wieder extrem stolz auf die Mäuse und ihre Familien. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag bei Traumwetter, tollen Hunden und Menschen, und leckerem Essen. Das schreit nach Wiederholung.

Anka und Viruca beim Spiel!

Mach mal AAAA! Anni lässt sich problemlos während der Nachzuchtbeurteilung ins Maul schauen.

Blumenmädchen Merve !